Frauenfrühstück

Mal dem Alltagstrubel entfliehen, Zeit haben für sich, der Seele Gutes tun, mit anderen Frauen reden und etwas Neues über Gott und die Welt erfahren. Das Angebot der Frühstücks-Treffen von Frauen für Frauen wurde gegründet, um diesen Bedürfnissen entgegen zu kommen und findet zweimal jährlich in der Alten Wache statt.
Ermutigung, Inspiration, Wertschätzung, gastfreundliches Ambiente, anregende Gespräche. Das sind keine leeren Worthülsen, sondern werden von Mal zu Mal und mit viel Kreativität mit Inhalt und Leben gefüllt.

 

Neben einem guten Frühstück finden Sie bei unseren Treffen ein vielseitiges Programm und ein interessantes und herausforderndes Referat. Ob es um Erziehungs- oder Beziehungsfragen geht oder darum, ob Gott sich wirklich um unseren Lebensalltag kümmert: die Frühstücks-Treffen sind so vielfältig wie die Frauen, die sie liebevoll gestalten.